US-Sport

US-Sport auf meinsportpodcast.de – Du stehst auf NHL, NBA, NFL und MLB? Dann abonniere doch direkt diesen Podcast-Feed. Alle Podcast-Folgen, die sich mit US-Sport beschäftigen, bekommst Du so direkt geliefert, ohne vorher jede einzelne Podcast-Serie dazu zu abonnieren. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/us-sport/

subscribe
share






episode 120: #120 – Tränenreicher Federer-Abschied und Marathon-Weltrekord


Der Maestro verabschiedet sich, Kipchoge schlägt sich selbst, Evenepoel in Spätform, Skisprung-Vorfreude und Nations League-Frust! Der heutige Wochenrückblick bietet wieder einmal einen bunten Strauß an News aus der Sport-Welt: neben Kurzschlagzeilen von der Ruder-WM, den Volleyballerinnen oder dem Einreisechaos im Vorfeld der Tischtennis-WM haben wir heute wieder eine Menge für euch im Petto - angefangen bei den im Titel angesprochenen Events in London und Berlin, führt uns die heutige Folge u.a. zum Sommer-Grand-Prix nach Hinzenbach, in die Formel 1 für News zur Saison 2023 sowie zu den großen Ligen in Football, Basketball, Handball etc.! Darüber hinaus diskutieren wir wieder einmal über die Zukunft der Nordischen Kombination, feiern eine gute deutsche Darts-Woche, sprechen über Festnahmen bei der Straßenrad-WM, Hoeneß' DoPa-Anruf und vieles mehr! Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser Folge und hören uns bald mit neuen Episoden wieder wieder! Alle Plattformen, auf denen wir aktiv sind, findet ihr auf linktr.ee/onthepitch Kontaktiert und folgt uns gerne bei Twitter und Instagram - @onthepitch_pod Bewertet uns auch gern bei Spotify und nutzt diese neue Funktion! Benni: @bennischerp David: @mrdadihd Gern könnt ihr uns auch eine Kleinigkeit rüberbeamen, damit wir unser Setup weiter verbessern können: buymeacoffee.com/onthepitchpod Für Fragen und Feedback sind wir jederzeit offen und dankbar!


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 26, 2022  50m