Funkkreis: Podcast der Bundeswehr

Ab sofort gibt es die Bundeswehr zum Zuhören. Jeden Donnerstag sprechen wir im neuen Podcast über aktuelle Themen und vermitteln Einblicke in alle Bereiche der Bundeswehr. Vom Rekruten bis zur Verteidigungsministerin, zu Lande, zu Wasser und in der Luft. Unsere Themen finden wir überall dort, wo deutsche Soldatinnen und Soldaten sind.

https://www.bundeswehr.de/de/aktuelles/meldungen/funkkreis-podcast-bundeswehr

subscribe
share






episode 127: #127: Neues Kommando für die Bundeswehr


„Etwas von Grund auf neu aufstellen zu können, mit neuen Aufgaben und mit Leuten zusammenzuarbeiten, die ihr Geschäft verstehen und die aber alle einen Willen haben, etwas nach vorn weiterzuentwickeln“, darauf freut sich Generalleutnant Carsten Breuer am meisten. Er wird das neue Territoriale Führungskommando der Bundeswehr leiten.

Hier geht es zur Playlist auf YouTube: https://www.youtube.com/playlist?list=PLRoiDADf6lifkXsypSwfjQxrOrNIVyJ0L

Wenn ihr Fragen oder Themenvorschläge habt, schreibt uns: podcast@bundeswehr.org


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 26, 2022  16m