1912FM

Holstein Kiel Podcast

http://1912fm.de

subscribe
share






Folge 202 - AUFARBEITEN


Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt... nach dem furiosen Testspiel gegen Braunschweig bleibt nur die Aufarbeitung. Auch wenn die Tabellensituation noch nichts Schlimmes vermuten lässt, hat sich spätestens nach dem Testspiel die schlechte Stimmung auch bei uns niedergelassen. Wir versuchen zu erklären, was uns stört und warum wir die aktuelle Situation so besorgniserregend finden. Nach der Punktevergabe und dem Blick auf den letzten Spieltag gibt es immerhin von den anderen Holstein-Teams positive Nachrichten. Über https://ko-fi.com/1912fm erreichte uns dann noch eine Nachricht mit einer sehr guten Idee für kommende Folgen. Viel Spaß beim Hören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 26, 2022  1h1m