Retourpodcast

Euer Wochenblick zurück ins heute

http://retourpodcast.de

subscribe
share






RTP037 Blindgänger in Berlin gesichtet


Euer Wochenblick zurück ins Heute.

Verspätet aber dennoch unterhalten sich die alten weißen Männer über Dinge, die schon mal dagewesen sind. Heute, nach dem obligaten Ukraine-Update: Der NDR und der FSB, Inflation, Gas und Italien.

Die Notizen aus der Provinz handeln von Blindgängern. Also nicht Berliner Politikern, sondern Berliner Bomben. Alles schon mal dagewesen. Am Mittwoch verhandelt das Berliner Verfassungsgericht öffentlich über das lokale Wahldesaster von vor einem Jahr. Da verspricht die nächste Folge unseres Podcasts spannend zu werden.

Hausmeisterei: Auch das nächste Wochenende ist schwer vorhersagbar, in terminlicher Hinsicht. Es ist ja auch ein langes. Wir werden uns bemühen, Euch am Sonntag eine neue Folge in Eure Podcatcher zu liefern. Vielen Dank, liebe Hörer, und bis dann!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 27, 2022  56m