PEGASOREISE Motorrad Abenteuer Podcast

Reisende erzählen von ihren Abenteuern und Erlebnissen. Wir tauschen Erfahrungen aus und nehmen euch mit auf wilden Pisten zu exotischen Orten. Expeditionen mit den Ohren!

https://pegasoreise.de

subscribe
share






episode 199: pp199 - Marc Travels


Marc Travels ist ein leidenschaftlicher Motorrad – Youtuber, der sich eine große Reichweite mit seinen Reisen auf einer 20 Jahre alten Honda Dominator erarbeitet hat. Nun schockierte er viele mit seinem Plan, er wolle jetzt mit einem elektrischen Motorrad um die Welt fahren. Im Interview erzählt Marc, wie er für seine Geschichten nicht nur viele Stunden täglich Motorrad fährt, sondern noch mehr Stunden filmt, schneidet und verarbeitet. Er braucht für seine Videos sehr viel Energie und sehr wenig Schlaf.

Shownotes:

  • Marc Travels Youtube Kanal
  • Marc Travels Website
  • Youtube Livestream des Interviews mit Marc
  • Intermot: Live – Podcast mit Haui
  • Intermot: Live – Podcast mit Eva Hin & Weg


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 27, 2022  1h54m