Interception - Der Football-Talk

wöchentlich DIE meinsportpodcast.de-Adresse für alle Freunde des Ledereis. Sebastian Mühlenhof und seine Gäste nehmen sich jede Woche aufs Neue der NFL an – Division für Division! Sie besprechen die Highlights des Football-Wochenendes und blicken hin und wieder auch mal hinter die Kulissen der reichsten Liga der Welt. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/american-football/interception-der-football-talk/

subscribe
share






episode 215: Wilde Spiele & ein neues Meme


3 Spiele sind rum und die NFL ist spannend wie selten zuvor. Sebastian Mühlenhof (@Seppmaster56) und Stefan Reichl (@cfbstefan) analysieren die teils verrückten Partien und wackelnde Superstars. Einen schweren Stand hatten die Quarterbacks Aaron Rodgers und Tom Brady. Sie taten sich offensiv beide schwer, ehe eine Entscheidung kurz vor Schluss fiel. Richtig viel Frust war auch bei Patrick Mahomes zu sehen, denn der Offense-Motor war bei den Indianapolis Colts mächtig ins Stottern geraten. Dabei stehen nicht nur die Special Teams in der Kritik. Richtig spannend war es auch bei den Buffalo Bills, die gegen die Miami Dolphins offensiv alle Statistiken dominieren. Doch zahlreiche Fehler sorgen für Diskussion wie auch ein kurioses Play. Zudem steigt der Druck bei den Los Angeles Chargers und Arizona Cardinals nach einem schwachen Auftritt. Euch gefällt dieser Podcast oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Sebastian Mühlenhof direkt per Mail (sebastian.muehlenhof@meinsportpodcast.de) oder per Facebook, Instagram oder Twitter (@InterceptionFT).


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


share








 2022-09-27  1h4m