TalkUP!

Talk UP!: Der deutschsprachige Podcast der Atlanta Falcons - Teil der Footballerei! Bei uns bekommst Du sämtliche News rund um die Falcons. Und wenn Du Dich live mit dazuschaltest, dann kannst Du auch aktiv im Chat teilnehmen. 

https://atlanta-falcons-germany.letscast.fm

subscribe
share






episode 95: Live Talk der Atlanta Falcons Germany - Seahawks


Herzlich Willkommen zum Live Talk der Atlanta Falcons Germany - Folge 95 Seahawks!

Week 3 und wir haben unseren ersten Sieg in der NFL Saison 2022.
Wir sprechen über all das Überragende, dass es zu bestaunen gab, werden aber auch den Finger in die Wunden legen, die es anzusprechen gilt.

Dann werfen wir natürlich einen Blick auf die Browns, die wir in Woche 4 zu Hause begrüßen dürfen, beantworten eure AUA-Fragen und freuen uns auf eure Kommentare im Chat!

Schaltet also unbedingt ein! Diskutiert mit uns im Chat!
Hinterlasst auch gerne ein Like, ein Abo und einen Kommentar unter dem Video. Das ist komplett for free und hilft unserem Kanal sehr!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Live Talk.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 27, 2022  1h35m