Polygamia.de » Polycasts

Die Polycasts von Polygamia.de setzen sich - wie auch die Artikel des Blogs - mit Spielen, Filmen, TV-Serien und den Themen auseinander, die die Autoren aktuell beschäftigen. Das können gerne auch mal aktuelle Trends, technische Entwicklungen oder Metaebenen in Blockbustern sein.

https://www.polygamia.de/kategorie/podcasts

subscribe
share






Polycast #246: Paper Girls



Paper Girls: Eine der besten und erfolgreichsten Science Fiction / Mystery Comicreihen der letzten Jahre, vier talentierte Schauspielerinnen und mit Amazon Prime einen wuchtigen Streamingdienst-Anbieter im Rücken – was kann da schon schief gehen?



Eigentlich nicht viel und doch ist die Serienadaption nach nur einer Staffel gecancelt worden. Woran lag’s? An der Serie selbst oder an äußeren Umständen? Andreas und Lara gehen der Sache auf der Grund, ziehen Vergleiche zum Comic und erklären euch, ob Paper Girls trotz des frühen Endes einen Blick lohnt.



Ein Dank geht raus an den Verlag Cross Cult für ein Reviewexemplar der Gesamtausgabe von “Paper Girls”.





fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 28, 2022  1h26m