Telekom Netz - der Podcast

Im Netze Podcast der Deutschen Telekom reden wir über die Zukunft, und zwar die des Telekommunikationsnetzes. Ob Geschichten über die letzte gelbe Telefonzelle, die Zusammenarbeit mit Kommunen im gemeinsamen Kampf gegen Funklöcher oder die Versorgung abgelegener Inseln mit Mobilfunk – die Unternehmenssprecher Stefanie Halle und Georg von Wagner berichten wöchentlich über den Netzausbau der Telekom. Wir widmen uns einmal im Monat den spannenden Fragen zum Thema Digitalpolitik: Wo steht Deutschland in Sachen Digitalisierung? Was sind die Chancen und Herausforderungen? Und wie kann die Politik den Ausbau voranbringen? Für alle, die Technik erleben wollen.

https://www.telekom.com/podcasts

subscribe
share






episode 114: Episode 109 – Der neue Kundenkümmerer


Wer steckt hinter dem Telekom Kundenservice?

Millionen von Menschen in Deutschland bekommen regelmäßig Post von ihm und kennen seine Unterschrift. Die Rede ist vom Leiter Kundenservice der Telekom. Über viele Jahre hatte Ralf Hoßbach die millionenfachen Rechnungen und Kundenmailings persönlich unterschrieben. Jetzt hat ein offizieller Stiftwechsel stattgefunden und wir stellen ihn euch natürlich vor, den neuen "Kundenkümmerer". Es ist Marco Holzwarth und mit ihm sprechen wir heute darüber, was guten Kundenservice heute ausmacht.

Ihr habt Fragen zu einer Episode oder wünscht Euch ein bestimmtes Thema?

Schreibt uns eine Mail an: podcast@telekom.de

Impressum

Deutsche Telekom AG Friedrich-Ebert-Allee 140 53113 Bonn Amtsgericht Bonn HRB 6794, Sitz der Gesellschaft Bonn USt-IdNr. DE 123475223 Administrative Anfragen: impressum@telekom.de Telefon: 0228 / 181-0


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 29, 2022  9m