meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






episode 1464: 8. Spieltag: Nagelsmann und Kovac vor richtungsweisenden Wochen


Die Länderspielpause ist vorbei und uns erwartet direkt wieder der geliebte Bundesligafußball. Die Liga hat sich dann auch dazu entschlossen, mit einem richtigen Kracher den Spielbetrieb wieder aufzunehmen. Schon am Freitagabend werden Bayern München und Bayer Leverkusen aufeinandertreffen. Aber: Beide Klubs sind unzufrieden mit dem ersten Spielen der Saison und nur ein Sieg dürfte Linderung verschaffen. In der heutigen Episode des Bulispecial blickt Moderator Julius Eid gemeinsam mit Manuel Behlert auf die Probleme des Rekordmeisters und fragt sich, was besser werden muss und was passiert wenn diese Besserung auch gegen Bayer ausbleibt. Zusätzlich geht es dann noch im Gespräch mit Dennis Lindner um einen weiteren Verein, der den Saisonstart in den Sand setzte. Der VfL Wolfsburg wartet unter Trainer Niko Kovac auf den ersten Sieg der Spielzeit. Wie oft darf es der Coach noch probieren, bevor die Niedersachsen erneut über einen Trainerwechsel diskutieren? 


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


share








 2022-09-29  46m