HSVTalk

unregelmäßig Der HSVTalk ist der Podcast zum Hamburger Sportverein. Neben Analysen zu den Spieltagen, liefern Tanja Hufschmidt und Sven Schultze regelmäßig hitzige Diskussionen zu aktuellen Themen, rund um den HSV. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/fussball/hsvtalk/

subscribe
share






episode 139: Spitzenreiter, Spitzenstreiter, Hey, Hey


Timing können Sven (@SvenGZ) und Tanja (@fschmidt77) ja. Da schieben sie aus diversen Gründen die neue HSVTalk-Folge immer wieder auf, zack, haut der HSV quasi über Nacht mal wieder einen raus. Genauer gesagt hat sich Thomas Wüstefeld selber rausgehauen. Darüber und noch ein paar sportliche Dinge (ja, die spielen auch noch Fußball!) reden wir mit Thomas Hürner (@Thomas_Huerner) von der Süddeutschen Zeitung (SZ).   Das Ereignis des Tages war natürlich die Pressekonferenz mit Marcell Jansen zum Rücktritt von Thomas Wüstefeld. Im Gegensatz zu Cello versuchen wir tatsächlich konkrete Antworten zu finden und zu geben. Was ist mit Wüstefelds Titeln? Wie fassungslos waren die anwesenden Journalisten? Welchen Schaden trägt der HSV davon? Wie geht es weiter – mit dem Aufsichtsrat, Jonas Boldt, Klaus Michael Kühne und dem Stadion?   Abschließend reden wir dann über Fußball: Wie ist der Saisonstart zu bewerten? Kann man in Hannover Rasen oder nur Acker? Wo entwickelt sich der HSV hin? Viele Fragen, einige Thesen und ein bisschen Hoffnung.   In diesem Sinne, denkt daran, wie immer gilt: LOVE HAMBURG – HATE RACISM! Für Fragen, Kommentare oder Anregungen schreibt uns! Wir sind zu finden auf Twitter unter @HSVTalk, auf Facebook unter facebook.com/HSVTalk/ oder schreibt eine Mail an hsvtalk@web.de. Wenn Ihr uns über iTunes hört, lasst uns gerne eine Bewertung da, über mehr Sterne als der HSV hat, freuen wir uns besonders. Erzählt Euren Freunden von uns und nehmt Euch in Acht: Wer sich mit einer Meinung über den HSV aus dem Fenster lehnt, muss mit einer Einladung von uns rechnen!


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 29, 2022  52m