StepStone snackbar – Der Arbeitsmarkt-Podcast

Im Gespräch mit Vordenker*innen rund um die Zukunft der Arbeitswelt! An unserer Bar mixen wir unseren Gästen aus den unterschiedlichsten Branchen ihr Lieblingsgetränk und diskutieren mit ihnen über die Trends in den Bereichen Arbeitsmarkt, Tech, Wirtschaft, Recruiting, Employer Branding und Diversity.Mehr auf https://www.stepstone.de/e-recruiting/podcast/

https://stepstonesnackbar.podigee.io/

subscribe
share






Best of snackbar (mit Kim-Mai Breitmar & Dr. Tobias Zimmermann von StepStone)


#057 Heute ist internationaler Podcast-Tag und wir haben diesen Anlass dazu genutzt, ausnahmsweise mal den Blick nicht in die Zukunft zu richten, sondern zurückzublicken zu einigen tollen Podcast-Episoden und -Gästen, die wir in den vergangenen Monaten und Jahren in unserer snackbar begrüßen durften. Nachdem unsere Bar aufgrund der Sommerferien geschlossen war, freuen wir uns nun wieder auf eine weitere Podcast-Saison. Viel Spaß beim Zuhören!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 30, 2022  47m