TRUE CRIME - Tödliche Verbrechen

War es Mord oder nur ein tragischer Unfall? Wer sagt die Wahrheit, wer lügt? Und gibt es ihn eigentlich - den perfekten Mord? In unserer neuen Staffel sprechen BAYERN 3 Moderatorin Jacqueline Belle und Strafverteidiger und Bestsellerautor Dr. Alexander Stevens über tödliche Verbrechen und mörderische Absichten. Auch diesmal sind alle Fälle wieder wirklich passiert.

https://www.br.de/mediathek/podcast/true-crime/838

subscribe
share






episode 10: Ein teuflischer Plan


Rettungssanitäterin Saskia meldet sich verzweifelt bei der Leitstelle. Ihr Mann Marco - ebenfalls Rettungssanitäter, sei bewusstlos und nicht mehr ansprechbar. Er kann zwar am Leben erhalten werden, stirbt aber vier Tage später im Krankenhaus. Die Ärzte gehen von einem natürlichen Tod aus: Herzstillstand. Seltsam wird die Sache jedoch, als immer mehr Freunde von Marco bei der Polizei auftauchen und Zweifel an seinem "natürlichen” Tod aussprechen. *Triggerwarnung: Dieser Podcast enthält Schilderungen von Gewalt, Sex oder schrägen Sexpraktiken. Einige Menschen können auf entsprechende Szenen sensibel reagieren* Hilfe und Beratung: Solltet ihr Opfer von Gewalt geworden sein, findet ihr hier Hilfe: Hilfetelefon"Gewalt an Männern" 0800 1239900 oder im Chat über die Website www.maennerhilfetelefon.de Eine bundesweite Übersicht von Beratungsangeboten für Jungen und Männer (auch mit Postleitzahlsuche) findet ihr auch hier www.männerberatungsnetz.de


share








 2022-09-30  44m