Business-Podcast für Marken und ihre Macherinnen

Willkommen im Women in Fashion Germany Business-Podcast für Marken und Ihre Macherinnen. Ich bin Sibel Brozat, Initiatorin von Women in Fashion Germany, Gründerin von taeshy®, und Host dieser Show. Meine spannenden Talkshow-Gäste sind Business-Insider und Prominente, Gründer:innen, und Vertreter:innen namhafter Marken. Sie plaudern aus dem Nähkästchen und teilen ihre handfesten Learnings mit uns. Unsere Branche ist im starken Wandel. Gemeinsam machen wir uns für die Zukunft fit. Themen wie Nachhaltigkeit, Digitalisierung, Zukunfts-Technologien, und Diversität sind die aktuellen Schwerpunkte.Persönlich habe ich die Erfahrung gemacht, dass die meisten in unserer Branche mit den gleichen Herausforderungen zu tun haben. Schließlich drängte sich mir die Frage auf, ob es Sinn macht, dass wir alle die gleichen – teilweise ganz schön kostspieligen – Erfahrungen selbst machen müssen. Aus diesen Überlegungen formte sich das Fundament für meine Grundidee. Mit Women in Fashion Germany möchte ich all jenen ein Angebot machen, die ihre Marke im Fashion- und Lifestyle Segment aufbauen...

https://womeninfashion.de

subscribe
share






episode 3: Gitta Saxx, wie wurdest Du zur Marke?

[transcript]


Schon in jungen Jahren hatte Gitta Saxx den Wunsch Model zu werden und die Welt zu bereisen. Zunächst hat ihr das niemand so wirklich zugetraut, weil sie eigentlich zu klein für den Job ist. Doch ihr Wunsch wurde Wahrheit: sie wurde entdeckt und bald schon war sie richtig erfolgreich im Geschäft und reiste durch die schönsten Länder. Eine Person der Öffentlichkeit wurde sie, nachdem sie im Jahr 2000 vom Magazin Playboy zum „Playmate des Jahrhunderts“ gewählt wurde. Mittlerweile ist Gitta Saxx eine erfolgreiche Unternehmerin. Sie ist u.a. die Gründerin von AYUBIOTIC Holistic Beauty Concept und vom Music Project SAXX BEATZ. 

Wir sprechen in der heutigen Episode über das Thema Personal Branding. Darüber, wie Gitta zur Marke wurde, wie es ihr Leben verändert hat, und vieles Spannende mehr. Gitta's Motor ist die Leidenschaft. Aus den Niederlagen im Leben lernt man am meisten und wächst daran, sagt sie. Es lohnt sich reinzuhören.

Hier geht's zu den Shownotes

WOMEN IN FASHION MENTORING
Möchtest auch Du mit Deinen vorhandenen Potenzialen, Fähigkeiten und Kenntnissen Deine unverwechselbare Marke im Fashion- und Lifestyle-Segment aufbauen? 

Ich helfe Dir gerne bei der Gründung Deiner eigenen Marke, und biete Dir meine Erfahrungen, meine Plattform, und den Zugang zu meinem exklusiven Netzwerk.

TRIFF JETZT DEINE ENTSCHEIDUNG und vereinbare Dein kostenfreies Vorgespräch mit mir. 

Vielen Dank für Deine Treue!

Herzlichst,

Sibel Brozat

https://womeninfashion.de/
www.linkedin.com/womeninfashion.de
www.instagram.com/womeninfashion.de
www.facebook.com/womeninfashion.de
Telegram Gruppenchat
https://www.youtube.com/c/womeninfashiongermany


share








 2022-09-30  39m