Let's talk about Horror

Hallo Horrorfans! In diesem Podcast geht es um das coolste Genre überhaupt: Horror und Psychothriller! In jeder Folge bespreche ich mit wechselnden Gesprächspartnern einen guten (oder auch mal weniger guten) Film. Jeden Freitag gibt es eine Filmbesprechung und Dienstags Spezialepisoden und Horrortalks. Hier muss man nicht nur zuhören, sondern kann auch mit dabei sein! Wenn Ihr schon immer mal Gast in einem Podcast sein wolltet und Horrorfilme liebt, habt Ihr nun die Chance dazu! Die Profile zu Instagram, Facebook, Discord und Telegram (wo wir uns alle austauschen), eMail, WhatsApp und mehr könnt Ihr über den Linktree weiter unten abrufen. Besucht mich am 4. und 5. Mai auf der HorrorCon in Freiburg, wo "Let's talk about Horror" mit einem eigenen Stand vertreten sein wird! Lasst uns über unser Lieblingsthema quatschen und ich freue mich Euch alle kennenzulernen! Weitere Infos gibt es ebenfalls über meinen Linktree unten. Vielen Dank für Euer Interesse! Euer Alex Alle Links: https://linktr.ee/horrorpodcast

https://let-s-talk-about-horror.blogs.audiorella.com

subscribe
share






episode 77: The Amityville Horror - Überzeugender Haunted House Horror


In dieser Episode spreche ich das erste mal mit Jenny über einen Horrorfilm aus dem Jahre 2005 mit einem sehr guten Ryan Reynolds: The Amityville Horror.
Jenny und ich haben hier ein lustiges und interessantes Gespräch und wir wünschen Euch allen spaßige Unterhaltung!

Ich bedanke mich herzlich bei meinen Supportern:

Caro Berlingen
Mike Ostwald
Michael Kappes
Saskia Ritter
Alex Melcher
Danielle Mattfeld
Ingo Jäger

Ich freue mich über Unterstützung in Form von Spenden direkt über PayPal:https://www.paypal.com/donate/?hosted_button_id=KDU6B8HWJFB4Q


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 30, 2022  1h53m