Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 117 Teil 1: Deadpool, die Sims und Weird Al Yankovic!


Ausnahmsweise kommt "Die lange Leitung" schon am Freitag zu euch- als kleine Entschädigung für den podcastfreien Montag. In Teil 1 von Folge 117 quatschen wir über die sagenhaften News zu Deadpool 3, wir reden über das Ende von Google Stadia, die Sims, den Tod von Coolio und den Film zu Weird Al Yankovic. 
In den Empfehlungen erwartet euch unter Anderem eine neue Star Wars-Serie, ein Bierbrau-Simulator und ein spannender Ego-Shooter. Wie uns die Aufgaben im Filmbingo gefallen haben und welches unerwartete Comeback Andi feiert, erfahrt ihr dann in Teil 2 am kommenden Montag, Feiertags-Edition!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 30, 2022  48m