Grossbeeren Inside

Hier wird über die Gemeinde Großbeeren berichtet. Neuigkeiten aber auch Skurriles findet man hier. Kontaktieren Sie uns unter: info@grossbeereninside.de Der Podcast ist kostenlos. Du kannst Episoden anhören, herunterladen oder abonnieren. Wir machen alles in unserer Freizeit, kostenlos für Euch. Wir nerven Euch außerdem nicht mit bezahlter Werbung oder Sponsoring. Folge unserem Sprecher bei Twitter https://twitter.com/dirksteinhausen/ Instagram https://www.instagram.com/dirksteinhausen/ Facebook https://www.facebook.com/dirk.steinhausen

https://podcasters.spotify.com/pod/show/dirk-steinhausen

subscribe
share






episode 107: #107 Weihnachtsbaum ja oder nein, Bauvorhaben dauern länger als bei anderen Gemeinden, Grünlandpflege immer ein Thema 39KW


Über manche Dinge hat man den Eindruck ein permanentes Déjà-vu zu erleben, zum Beispiel Dorfgemeinschaftshaus und Feuerwehr Heinersdorf: 

"Ja, wir haben im Haushalt 2019 eine Planung und werden bald beantragen."

"Ja, wir haben im Haushalt 2020 eine Planung und werden bald beantragen."

"Ja, wir haben im Haushalt 2021 eine Planung und werden bald beantragen."

"Ja, wir haben im Haushalt 2022 eine Planung und werden bald beantragen." und wahrscheinlich 

"Ja, wir haben im Haushalt 2023 eine Planung und werden bald beantragen."

So dauern Bauvorhaben einfach länger in der Gemeinde Großbeeren. So wie vieles andere leider auch. 

Der Podcast ist kostenlos. Du kannst Episoden anhören, herunterladen oder abonnieren. Wir machen alles in unserer Freizeit, kostenlos für Euch. Wir nerven Euch außerdem nicht mit bezahlter Werbung oder Sponsoring.

Jetzt auch auf Youtube

https://www.youtube.com/channel/UCVRfOlDsQNIkjzC71_n6_9g

Folge mir bei

Twitter https://twitter.com/dirksteinhausen/

Instagram https://www.instagram.com/dirksteinhausen/

Facebook https://www.facebook.com/dirk.steinhausen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 September 30, 2022  43m