Toast Hawaii

Kaugummi-Eis und Köfte, Feldsalat und Ravioli aus der Dose. Der Volksmund sagt: Du bist, was Du isst. In „Toast Hawaii“ stellt Bettina Rust jede Woche ihren vielfach prominenten –aber immer interessanten – Gästen Fragen, die sich nur ums Essen drehen. Fast nur.

http://www.studio-bummens.de

subscribe
share






Monchi


Fünfundsechzig. 65 Kilo hat Jan Gorkow alias Monchi abgenommen. Das entspricht in etwa Bettinas Gewicht. Sie also hat er verloren, sie hat er sich abtrainiert, der - man darf dieses Wort wirklich benutzen - legendäre Sänger der Band „Feine Sahne Fischfilet“. Von denen mal immer mal wieder zu hören und zu lesen ist. Die Mecklenburger Musiker positionieren sich unbeeindruckt und stoisch gegen rechte Gewalt, gegen Hooligans und Skins und wenn sie 2006 noch als Schülerband starteten, füllen sie heute mühelos Riesenhallen und treten bei Rock am Ring auf. Ihre Fanbase wächst und wächst. Aber zurück zu Monchi, diesem großen, immer noch kräftigen Mann, der seinem Körper über einen langen Zeitraum regelmäßig 7.500 Kalorien zumutete. Mal weniger, aber durchaus auch mal mehr. In seiner Biografie „Niemals satt - über den Hunger aufs Leben und 182 Kilo auf der Waage“ beschreibt er diese Phasen und hier, bei Toast Hawaii, erzählt er davon.

Feedback und Anregungen bitte an toasthawaii@studio-bummens.de Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/toasthawaii_podcast


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 1, 2022  58m