Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands

Die Insel - Der (zweit)beste Podcast Deutschlands! André und Alex präsentieren euch die kuriosesten Nachrichten aus aller Welt! Immer mit dabei: ein Sinn für schlechten Humor, Moderatoren, die über ihre eigenen Witze lachen, Pavel der Mondpinguin, ein bekannt klingender Einsiedler, bescheidene Running Gags und ein Haufen Blödsinn, den sich niemand mit gesundem Menschenverstand ausdenken könnte…

https://insel.wtf

subscribe
share






Folge #14 | Ich hab Asbest im Kopf


Der Monat der einen Deutschheit ist angebrochen! Aus diesem Grund haben sich André und ein leicht kränkelnder Alex zusammengerauft um über die beklopptesten aktuellen News zu sinnieren. Seien es mit Hustensaft angebläute Hähnchenbrustfilets, fischige Chips mit Frauenquote, vorhergesagte Marsbesiedler, Doppelmundkarpfen aus dem Gartenteich oder bei eBay verkaufte Mumienfüße. In dieser Sendung ist alles drin und noch viel mehr! So ist natürlich auch eine neue Top 3 Liste dabei, die nur so danach schreit, dass man ihr Tiernamen gibt und etwas neues über Faultiere lernt ihr gleich auch noch mit. Das sollte nun wirklich niemand verpassen!

------------------------------------------------

Hier geht es zu unserem Twitch Kanal

------------------------------------------------

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 1, 2022  2h10m