Schwuler gehts nicht

Brisanter Gossip, wichtiges Weltgeschehen, persönliche Wehwehchen und schwule Klischees - all das und viele weitere Themen von höchster Relevanz und tiefgründigster Belanglosigkeiten besprechen Pat und Sebastian. Ein Blatt gehört in den Salat, aber nicht vor unseren Mund, das wirst du schnell merken. Oder hören. Also hör das gefälligst! Jetzt!

https://schwuler-gehts-nicht.de

subscribe
share






episode 143: Sebastians Kuss scheiterte an Übergewicht, aber Pat leckte am Cousin


Schwuler gehts nicht Folge 125!

Alle Infos zu unseren Werbepartnern findest du hier: https://linktr.ee/schwulergehtsnicht

Von neu entdeckten unsterblichen Lebewesen, einem internen Inzest-Skandal bei Pat und absolut katastrophalen Kinderbüchern, über Updates zu den geflüchteten Nachbarn und der Frage: Welche kranken Gedanken tauchen auf?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 1, 2022  1h10m