Birdbeats - der Podcast für Ornis

Der Podcast für Vogelkundler*innen im deutschsprachigen Raum! Artenporträts, aktuelle Entwicklungen in der Vogelwelt, besondere Gebiete und Diskussionen - hier erfährst du alles, um immer up-to-date zu sein! Du bekommst außerdem jede Woche einen Bericht über seltene Vögel, außergewöhnliche Beobachtungen und vieles mehr! Spende uns einen Kaffee: ko-fi.com/birdbeatspodcast85651

https://birdbeats.de

subscribe
share






episode 1: Start der 3. Stafffel - Wir sind wieder zurück und der Orni-Herbst steht vor der Tür!


Nach einer längeren Zeit von unregelmäßigen Folgen sind wir nun zu der 3. Staffel des Birdbeats Podcast wieder zurück! Mit vielen neuen spannenden Folgen und Gästen, die wir in den Sonntags- und Mittwochsfolgen bringen werden. Heute erzählen euch Simon und Lenni ihre Vorfreude auf den Herbst und vergangene Beobachtungen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 2, 2022  30m