Dadgeflüster - Eine Meine Keine Meinung

Es sind die kleinen Dinge im Leben die uns glücklich machen. Wie dieser kleine aber feine Podcast zweier Väter die sich eine kurze Auszeit nehmen, um sich zu unterhalten, um euch zu unterhalten, um die Familie zu unterhalten (ernsthaft das ist doch alles nicht mehr bezahlbar - ab jetzt nur noch Wasser und Brot). Für euch aber machen wir aus dem wässrigen Alltag jede Woche eine edle Folge Dadgeflüster (zum weinen). Liebe ist der Schlüssel. Und Schlüssel sind auch Schlüssel.

https://www.dadgefluester.de

subscribe
share






episode 16: Eeene meene Mopel


wer frisst Popel süß und saftig eine Mark und achtzig eine Mark und zehn und du kannst gehn gehn kannst du noch lange nicht sag mir erst wie alt du bist. Folge 16. Zuckerbrot und Peitsche


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 2, 2022  1h8m