Verbrechen von nebenan: True Crime aus der Nachbarschaft

Die schlimmsten Verbrechen passieren meist nicht in der Großstadt, sondern direkt nebenan: Wenn die nette Nachbarin angeblich im Urlaub ist, in Wirklichkeit aber einbetoniert unter dem Garagenboden liegt oder wenn ein kleines Mädchen plötzlich spurlos vom elterlichen Bauernhof verschwindet, sind das Fälle die man nie vergisst. Der Radiojournalist Philipp Fleiter spricht mit verschiedenen Gästen im Interview über die spektakulärsten Verbrechen und Kriminalfälle der letzten Jahre. Jeden zweiten Montag überall wo es Podcasts gibt und immer eine Woche früher auf RTL+ Musik. Folge uns auf Instagram @verbrechenvonnebenan.

https://art19.com/shows/verbrechen-von-nebenan-true-crime

subscribe
share






#85 Der Todesflüsterer


Die 23-jährige Katharina legt sich den Gürtel um den Hals, ganz genau so wie er es ihr erklärt hat. Während sie stirbt, schaut er ihr über Skype dabei zu…

 

Dieses Mal geht es um die Geschichte Mannes, der anonym im Internet junge Frauen in den Suizid treibt. Philipps Gast ist dieses Mal der Anwalt, Podcaster und Autor Alexander Stevens, der ihm hilft, diesen unglaublichen Fall einzuordnen. Wenn ihr noch mehr über dieses Verbrechen wissen wollt: Auf SKY gibt es bei der TV-Adaption von „Verbrechen von Nebenan“ eine eigene Folge dazu.

 

Hinweis: Wenn ihr auch verzweifelt seid und denkt, es gibt keinen Ausweg – redet mit jemandem! Das kann ein Freund oder eine Freundin sein, oder auch mit Profis. Und wenn es ganz schlimm sein sollte – ruft die Telefonseelsorge, die erreicht ihr Tag und Nacht unter der 0800/1110111. +++

  Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html +++

Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.


share








 2022-10-03  1h22m