US-Sport

US-Sport auf meinsportpodcast.de – Du stehst auf NHL, NBA, NFL und MLB? Dann abonniere doch direkt diesen Podcast-Feed. Alle Podcast-Folgen, die sich mit US-Sport beschäftigen, bekommst Du so direkt geliefert, ohne vorher jede einzelne Podcast-Serie dazu zu abonnieren. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/us-sport/

subscribe
share






episode 21: Season Preview Southwest Division


Here we go again. Die neue NBA-Saison 2022/23 steht (endlich) in den Startlöchern wurde ja auch Zeit. Wie jedes Jahr Ende September versorgen wir euch mit allem, was ihr vor dem Season Tip-Off wissen müsst. Benne, Patrick und Gast Tobi Bühner servieren euch in dieser Episode eine ausführlichen Preview der Southwest Division. Was ist im Sommer in San Antonio, Memphis, Houston, Dallas und New Orleans  passiert und wie wirken sich die Trades, Deals und Roster Moves auf die kommende Spielzeit der Spurs, Grizzlies, Rockets, Mavericks und Pelicans aus?  Viel Spaß! ___________________ Für mehr Infos und Bonus-Content checkt unsere WEBSITE. Alle Hörmöglichkeiten und Social-Media-Links findet ihr HIER. Tauscht euch mit uns und anderen aus - im FORUM. Wir freuen uns riesig über eine Bewertung bei iTUNES. 


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 2, 2022  2h54m