The Mindful Sessions - Für mehr Achtsamkeit & Soulpower

Willkommen bei den The Mindful Sessions - Deinem Podcast für mehr Achtsamkeit und Soulpower. Es erwarten dich konkrete Coaching-Tipps, heilende Meditationen und Experteninterviews, die dir helfen dich in einem neuen Licht zu sehen und dein ganzes Potenzial zu entfalten. Weitere Informationen zu den The Mindful Sessions, Coaching Kursen und Büchern findest du hier: sarahdesai.de/linktree und auf meiner Homepage: https://sarahdesai.de Oder schreib gerne eine Mail an: hello@sarahdesai.de

http://www.sarahdesai.de

subscribe
share






episode 260: Wie du dich von Erwartungen anderer befreist und erfolgreich deinen Weg gehst - Interview mit Biyon Kattilathu


Hier findest du alle Infos zu dem Coaching Programm „Leb das Leben, das du leben willst": https://sarahdesai.de/ldl-kurs

+++ Der eigene Weg ist der einzige, der uns wirklich glücklich machen kann. Tief in uns drin, lodert eine Flamme, die uns diesen Weg leuchtet. Und doch lassen wir uns oft abbringen, von unserem eigenen Weg.

Mein heutiger Gast Biyon Kattilathu hat seinen Weg gefunden und beschreitet diesen, seit über 15 Jahren. Biyon, Kind indischer Einwanderer, im Ruhrpott aufgewachsen, ist promovierter Motivationspsychologe. Er zählt zu den erfolgreichsten deutschen Trainern, Speakern und Autoren im Feld der Persönlichkeitsentfaltung. In dieser Podcastfolge spricht er darüber, warum er sich frei machen musste, von den Erwartungen anderer, um seinen Weg zu gehen.

Du erfährst in dieser Podcastfolge:

  • Warum du die Erwartungen anderer Menschen enttäuschen musst, um dich nicht selbst zu enttäuschen.
  • Wie du dich von der Erwartungen anderer liebevoll befreien kannst.
  • Warum Erfolg nicht über Nacht kommt.
  • Wie du dran bleibst und die Hoffnung nicht verlierst, auch wenn es mal schwierig wird.
  • Wie du nie den Glauben an deinen Erfolg verlierst.
  • Warum dein Motiv der stärkste Antreiber für deine Motivation ist.
  • Warum du manchmal Gutes loslassen musst, um Großartiges zu erreichen.

Lass dich von Biyon inspirieren. Er ist ist davon überzeugt, dass jeder Mensch dazu fähig ist, sein Potential zu entfalten, unabhängig von Alter, Herkunft, sozialem Status und seiner Vergangenheit.

Hier geht es zu dem Buch „Spaziergang zu dir selbst“ von Biyon Kattilathu:

www.amazon.de/Spaziergang-dir-selbst-Achtsamkeit-Selbstliebe/dp/3833886064

https://biyon.de

+++ Hier geht’s zu allen meinen Angeboten: www.sarahdesai.de/linktree


share








 2022-10-03  48m