Die Sendung mit den gelben Leuten

Willkommen in der schönsten Stadt der U.S.A: Springfield! Das neue Projekt von Podcast-Legende Max Nachtsheim und Lebemann Lukas Voll widmet sich den Simpsons und ihren über 680 Abenteuern. Dabei behandeln die beiden nur ausgewählte Lieblingsfolgen und pendeln zwischen Kindheitserinnerung, Kulturanalyse und Gesellschaftskritik hin und her. Wie bei den Simpsons selbst wird es dabei mal funny, mal ernst und am Ende für alle einfach ne richtig gute Zeit. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://feeds.acast.com/public/shows/64a545ba60e6100011044c5b

subscribe
share






episode 28: Folge 27 - Krise im Kamp Krusty (S04E01)


Folge 27 - Krise im Kamp Krusty (S04E01)

Hey hey! Die Sendung mit den gelben Leuten ist zurück und diesmal konnten wir den Staffelstart Live mit einem kleinen Teil von euch erleben! Einen ausgiebiegen Vortalk gab es natürlich trotzdem. Neben einem Gespräch über die letzten Monate und die D23 und das Simpsons-panel, haben wir natürlich auch spoilerfrei über die ersten drei Folgen Andor gesprochen. Danach gehts ganz intensiv um das Kamp Krusty, Anekdoten und Doktorarbeiten inklusive!

Auch hier nochmal danke an alle, die mit uns den Start unserer neuen Staffel erlebt haben <3/// SUPPORTEN AUF PATREON /// Wenn ihr uns und diesen Podcast unterstützen wollt, könnt ihr das ab sofort auf Patreon tun: https://www.patreon.com/diegelbenleute

Wir freuen uns über jeden Support <3


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 5, 2022  1h48m