meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






episode 555: Carros Bärendienst für Seoane


Da hat Fernando Carro seinem Trainer mit dem Auftritt im Doppelpass nicht wirklich geholfen. Sollte es als Aufrüttler für die Mannschaft gedacht gewesen sein, dann ging es ordentlich nach hinten los. Nach dem 0:2 in Porto wird die Luft für Gerardo Seoane immer dünner. Natürlich ist das Thema heute bei Stand jetzt. Außerdem geht es um Wintersport in Saudi-Arabien, Änderungen in der BBL, Sturmprobleme beim BVB und ein Interview mit Nico Sturm. Dieser Podcast wurde produziert mit freundlicher Unterstützung und Text- und Ton-Material unseres Partners, dem Sport-Informations-Dienst SID. Der SID ist Content-Lieferant für nahezu alle großen Sender und digitalen Sport-Portale. Über 90 Prozent aller Sportredaktionen in Deutschland setzen auf den SID.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 5, 2022  10m