Stories of Crime

In Stories of Crime veröffentlichen wir jede Woche eine neue Folge unserer hochwertigen Audio Blockbuster. Erstmalig stellen wir so unseren Hörer*innen einzigartige Geschichten und fesselnde Fiction Crime Formate zur Verfügung. Veröffentlicht: Lynn ist nicht allein Teil 1 | Lynn ist nicht allein Teil 2 | Das dritte Mädchen | Ritus Modem Teil 1 | Der Adventskalender | Ritus Modem Teil 2 | Blackout Storys | MAKEL Teil 1 | MAKEL Teil 2 I Mystery Crimes Teil 1 I Mystery Crimes Teil 2 Crime.exe Alle Informationen zu den Formaten findet ihr im Trailer oder in der ersten Folge des jeweiligen Formats!

https://stories-of-crime.podigee.io/

subscribe
share






episode 1: Trailer | Ritus Modem


Ab dem 10.10.2022 auf Stories of Crime

RITUS MODEM Teil 1 - Ab dem 10.10.2022 überall wo es Podcasts gibt verfügbar!

Wie wäre der Sommer 1997 verlaufen, wenn Sarahs Vater keinen Computer in ihrem Keller installiert hätte – und sie nie der verhängnisvollen Stimme des Chat-Teilnehmers D.L begegnet wäre? Hätte sie die schrecklichen Ereignisse vermeiden können? Oder schlummerte das Böse, das ihr neuer „Freund“ in ihr Leben gebracht hat, schon immer in ihr?

Mit ihren 16 Jahren ist Sarah wohl das, was die meisten Leute als „normal“ bezeichnen würden – wenn man mal von ihrem außergewöhnlichen Talent für Mathematik absieht. Ihre beste Freundin Pia ist ihr genaues Gegenteil, mehr Bauch- als Kopfmensch, sportlich und spröde. Und trotzdem: wenn die beiden, begleitet von ihrem schüchternen Kumpel Momo, als Captain und Nummer 1 durch die Straßen ihrer Kleinstadt ziehen, passt bei aller Verschiedenheit kein Blatt zwischen sie. Bis eine geheimnisvolle Stimme namens D.L. in Sarahs Leben tritt – und mit ihrem Auftauchen plötzlich Misstrauen und Eifersucht in die vertraute Konstellation einbrechen…

Nachdem Sarahs Vater für die Arbeit einen Computer mit Internetanschluss ins Haus geholt hat, ist die 16-Jährige wie angefixt. Täglich verschwindet sie im Keller, um sich in den Chat einzuloggen, wo schon der mysteriöse Teilnehmer D. L. auf sie wartet. Angeblich ist er ein Kollege ihres Vaters – und er weiß einfach alles. Zum Beispiel, wie sie ihrer Mitschülerin Saskia die üblen Gerüchte heimzahlen kann, die sie über sie streut. Und vor allem: wie sie es endlich schaffen kann, Tobi für sich zu gewinnen. Als Gegenleistung für seine Hilfe will D.L. nur eins: eine Berührung von Sarahs Hand auf seinem Monitor. Doch bald muss Sarah erkennen, dass der wahre Preis viel höher ist – denn D.L.s Ratschläge haben ungeahnte Nebenwirkungen, die nicht nur Sarahs Seelenheil in Gefahr bringen…

Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 5, 2022  1m