podKst (Der geocaching Pod(ca)st)

Das podKst-Team informiert alle 14 Tage LIVE über das Thema Geocachen. Dabei greifen sie sowohl locale als auch überregionale Themen auf. Mittwochs ab 19:30 Uhr heißt es dann "podKst, der ...................... mit seiner ........ Ausgabe."

https://www.podkst.de

subscribe
share






episode 246: BlitzPublish


So, da wir für die letzte Folge eine halbe Ewigkeit benötigt haben um sie online zu stellen, versuchen wir es nun mal ein wenig schneller ;-). Strose und Wizardland haben Sharanpower4321 mal wieder als rasenden Report durch die Gegend gescheucht und natürlich gibt es auch was von ihm auf die Ohren. Aenders ist heute leider nicht dabei aber Stroses Technik Welt wird wenigstens kurz angesprochen. Wir freuen uns auf die kommenden Events und den Besuch aus dem Allgäu so wie aus dem Hochsauerlandkreis. Nun aber viel Spaß beim Hören. Euer podKst-Team

#geocaching #geocachen #gogeocaching #podcast #podKst #IED #StrosesTechnikWelt #Events #ImNetzGefunden

Links zur Folge:

  • Event KE+HSK meets ST
  • Ackerbürger – Speise & Getränke Karte
  • Der Kalender für das Event KE+HSK meets ST
  • Cache – This is the End 2
  • Kreative Geocaches: Caches in Telefonzellen
  • Die quietscheente feiert 2000 Events (incl. Gewinnspiel)
  • Geocacher im Einsatz Bäume müssen raus aus dem Bett
  • International EarthCache Day 2022


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 5, 2022  47m