Irgendwas & Bücher - Der Buchclub Podcast

Der Buchklub Podcast für alle, die gerne Bücher lesen, die nicht nur unterhalten. Zwei Tiroler, die einen Podcast machen: Sprachbarriere, überbetonte Ks und unverständliche Abkürzungen inklusive. Aber mal im Ernst: zwei Freunde, die aus der Leidenschaft zum Fortschritt ein Herzensprojekt machen. Daher lesen wir Bücher, die uns Input zu Neuem geben und unser Weltbild verfeinern.

https://irgendwas-buecher.at/

subscribe
share






Staffel 02 ab 25.10.2022 - Irgendwas & Bücher


Nach über 100 Folgen beenden wir unsere erste Staffel und entwickeln uns weiter. Wir würden uns sehr freuen von Dir zu lesen - mit Anmerkungen, Wünschen, Kritik oder allem was Dir einfällt. Schreib uns gern an podcast@irgendwas-buecher.at oder auf Instagram unter instagram.com/irgendwasundbuecher

Bis bald!



fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 6, 2022  1m