freie-radios.net - aktuelle Beitraege

Die neuesten Beitraege im Audio-Portal der deutschsprachigen Freien Radios

http://www.freie-radios.net/portal/podcast.php

subscribe
share






30.9.22-Demokratiefest in Neustadt (Serie 1000: CX - Corax - Soziales - Strike)


Am Freitag den 30. 9. 22 wurde die Magistrale, die Hauptstraße in Halle Neustadt, zur Demokratiestraße. Anstatt Autos besiedelten Stände und zahlreiche Menschen einen Teil der Straße. Ein Fest mit dem Namen Demokratiefest wurde veranstaltet. Wir waren vor Ort und haben uns mit der Frage beschäftigt, was Demokratie eigentlich für die Veranstalter*innen des Festes bedeutet. Veranstalter*innen des Demokratiefests waren Gruppen wie: Fridays For Future, Passage 13, Kulturbühne Neustadt e.V Unser Hayat, Teilhabe für (H)alle und der Friedenskreis.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 6, 2022  12m