Animal Creation® - Mehr als Tierkommunikation

Dein Podcast für intuitive Tierkommunikation, eine entspannte Mensch-Tier Beziehung und Persönlichkeitsentwicklung zusammen mit deinem Hund, deiner Katze oder deinem Pferd! Möchtest du dein Tier besser verstehen, um Probleme gemeinsam mit ihm zu lösen? Hier bekommst du zahlreiche Tipps, wie du deine Intuition in Bezug auf dein Tier schulst und einen noch besseren Zugang zu ihm bekommst. Verstehe die Bedürfnisse deines Tiers - nicht nur, wenn es sich einmal seltsam verhält oder krank wird, sondern auch um gemeinsam mit ihm noch mehr Freude in euren Alltag zu bringen. Ich erkläre dir, wie Tiere die Welt sehen und wie du dich Seite an Seite mit deinem Vierbeiner weiterentwickeln kannst und gebe dir Einblicke wie es ist, ein Tierbusiness (Tierberufung) zu führen und täglich mit Tieren zu arbeiten. Animal Creation® Coach Sonja Neuroth (www.seelenfreunde-tierkommunikation.de)

http://seelenfreunde-tierkommunikation.de/

subscribe
share






Hund, Pferd oder Katze abgeben - ist es wirklich nötig?


#154 - Gibt es aktuell ein größeres Problem mit deinem Tier und du hast Angst, deinen Hund, Pferd oder Katze abgeben zu müssen?

Eigentlich möchtest du es nicht wirklich, aber so wie es aktuell ist, kann es nicht weitergehen?

Ein Tier abzugeben, ist in unserer Gesellschaft oft ein Tabu: Vielleicht kommen dir direkt die Menschen in den Sinn, die ihrem Kind ein Haustier zu Weihnachten schenken und es dann schon im Sommer wieder aussetzen, um "unbeschwert" in den Urlaub fahren zu können. So jemand möchtest du vermutlich nicht sein - auch, weil du weißt, dass du eine große Verantwortung für ein Lebewesen trägst und dass du dieses nicht einfach im Stich lassen möchtest.

Dennoch kann es auch Fälle geben, in dem es durchaus im Sinne des Tiers ist, ein neues Zuhause zu erhalten. Hast du schon mal dein Tier unmittelbar mit einbezogen und seine Bedürfnisse und Wünsche abgefragt oder abfragen lassen?

In dieser Episode gebe ich Einblicke in meine Arbeit als Tierkommunikatorin und Coach und wann Menschen zu mir kommen, die befürchten, dass sie Pferd, Hund oder Katze abgeben müssen - auch wenn sie es eigentlich nicht wollen. In manchen Fällen lässt sich da durchaus noch ein anderer Weg finden. In anderen ist es wiederum angebracht, einen neuen Tierhalter zu finden.

Wie du herausfindest, was der Weg für dich und dein Tier ist und wie du (falls doch herauskommen sollte, dass dein Tier ein neues Zuhause braucht) in Leichtigkeit damit umgehst, ein passendes neues Zuhause zu finden, erfährst du in dieser Episode.

►►► Im Oktober startet die nächste Animal Creation Ausbildung: https://seelenfreunde-tierakademie.com/tierkommunikation-ausbildung-online/
►►► Unser Animal Creation Buch mit vielen praktischen Übungen für dich & dein Tier: https://animalcreation.com/tierkommunikation-buch/
►►► Nimm gratis an unserem digitalen Tag der offenen Tür am 27.11. teil: https://seelenfreunde-tierakademie.com/tag-der-offenen-tuer/ ________________________________________
► Blogpost zur Episode: https://seelenfreunde-tierkommunikation.de/154-hund-katze-abgeben
► Gratis Impulse, Audios, Meditationen, Tiertipps & Tierbusiness Tipps auf unserer App: https://tierakademie.goodbarber.app/download
► Weitere Infos findest du auf https://seelenfreunde-tierkommunikation.de
► Tierkommunikation lernen online, Ausbildung zum Animal Creation Coach & mehr Erfolg für dein Tierbusiness: https://seelenfreunde-tierakademie.com
► Tägliche Inspirationen für dich & dein Tier: https://t.me/seelenfreundetierakademie
► Gratis Inspirationen für dein Tierbusiness: https://t.me/tierbusinessmagie


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 6, 2022  n/a