DER WILDE STOIKER

Guido Bellberg präsentiert in seinem Podcast "DER WILDE STOIKER" stoische Einsichten, die helfen können, ein glücklicheres Leben zu führen. Stoizismus ist die praxisorientierte Philosophie, die bestens zu einem modernen Leben passt. Jeden Freitag um 19 Uhr erscheint eine neue Episode dieses stoischen Podcasts auf iTunes, Spotifiy und fast allen anderen Portalen. Support: patreon.com/derwildestoiker

https://derwildestoiker.de/stoizismus-podcast/

subscribe
share






episode 141: Wandel


Wandel ist ein urstoisches Thema – und unintuitiv, weil wir Menschen uns (untrainiert jedenfalls) genau nach dem Gegenteil sehnen, nach Stabilität, Verlässlichkeit und einem festen Zuhause. Leider ist das total weltfremd und unnatürlich.

Der Beitrag Wandel (#141) erschien zuerst auf Stoizismus – stoische Bücher, Podcasts und Essays.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 7, 2022  26m