Survivor Queen Podcast - Das Schweigen hat ein Ende #metoo

Das Schweigen hat ein Ende. Jede 3. Frau erlebt in ihrem Leben sexualisierte und/oder körperliche Gewalt. Und dennoch fühlen sich die Betroffenen unglaublich einsam. Aber lass mich dir eins sagen: Du bist nicht alleine! Du bist zwar zum Opfer gemacht worden, aber das ist nicht das, was dich ausmacht. Du bist Betroffene und Überlebende. Du bist eine Survivor Queen! Dieser Podcast ist für dich. Er ist voll mit Mutmachgeschichten von anderen Survivor Queens, die ihre Geschichte und ihren Weg der Heilung teilen. Und er ist voll mit Tipps und Tricks von Expert:innen wie Traumatherapeut:innen, Sexualtherapeut:innen und vielen mehr. Viel Freude und Inspiration beim hören wünscht dir deine Mai!

https://mainguyen.de

subscribe
share






episode 117: Unterstütze mich bei der Gründung einer gemeinnützigen Organisation


115: Lange habe ich mich vor diesem Schritt gescheut, den mir in den letzten Jahren schon viele nahe gelegt haben: Eine gemeinnützige Organisation zu gründen. Ich hatte ganz schön viel Bammel vor all dem Aufwand. Aber wie immer im Leben, wenn der richtige Zeitpunkt kommt, dann ist der nächste Schritt absolut klar: Ich gründe! Ich ertrage es nicht mehr tagtäglich zu sehen, wieviel Queen durch das “Soziale Auffangnetz” in Deutschland fallen. Wie lange sie auf Therapieplätze warten müssen, wie sie einfach nicht die Hilfe bekommen, die ihnen verdammt nochmal zusteht! Wie ich das mit meiner Organisation machen möchte, verrate ich dir in dieser Podcastfolge.

Jetzt spenden für die Gründung der Organisation: https://mainguyen.de/spenden/

  • Kostenloses E-Book herunterladen: https://mainguyen.de/trauma-kit
  • Etwas in die virtuelle Kaffeekasse werfen: https://mainguyen.de/kaffeekasse
  • Online-Kurse: https://mainguyen.de/online-kurse
  • Auf Instagram folgen: https://www.instagram.com/mainguyen.official/
  • Alle Links: https://mainguyen.de/links/


share








 2022-10-10  40m