Einfach glücklich - der 5-Minuten-Freude-Kick!

Ungewöhnliche, aber wirksame Tricks und Tipps von Thomas Brezina für mehr Freude die ganze Woche gibt es jetzt unter dem Titel "Einfach glücklich". Jeden Montag eine neue Folge!

http://www.thomasbrezina.com

subscribe
share






episode 161: #159 Panikdiät


Mehr Freude durch weniger Wirklichkeit

Ich gehe auf Diät - und zwar auf eine, die ich jedem nur empfehlen kann. Mir erscheint sie wichtiger und notwendiger als je zuvor. Viele Menschen haben mich davor gewarnt: Die Nachrichten- und Wirklichkeitsdiät.

Hier ist Thomas Brezina und ich melde mich jede Woche mit dem 5-Minuten-Freude-Kick! Unter dem Titel "Einfach glücklich" gibts jeden Montag eine kurze Folge für einen starken Start in die neue Woche. Habt eine Woche mit vielen freudigen Überraschungen! Ich freue mich, wenn ihr mir auf TikTok, Instagram & Facebook folgt!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 10, 2022  5m