tupodcast

Der Podcast von Tupoka Ogette, Vermittlung für Rassismuskritik und Bestseller-Autorin. Gespräche zwischen Schwarzen Frauen übers (Über-)Leben, Lieben, Entdecken, (Er-)schaffen, (Er-) kämpfen, (Er-)forschen, Inspirieren und Schreiben. Über Widerstand und Heilung. Über Trauer und Hoffnung. Über Rassismus und Empowerment. Technik: Richard Ojijo und Stephen Lawson Produktion: Tupoka Ogette und Stephen Lawson. Foto: Laura Hoffmann. Design: Stephen Lawson.

https://mvokt2.podcaster.de/

subscribe
share






episode 16: Über Diversity für Kids mit Olaolu Fajembola und Tebogo Nimindé-Dundadengar


Ein Gespräch über ein Damals und ein Heute. Über Repräsentation und Mola Adebisi. Über eine lebensverändernde Begegnung und einer heilenden Gründeridee. Über Eltern sein und Strategien für das innere Kind.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 1, 2020  1h26m