Just Baseball

Der deutsche Baseball-Podcast, rund um die MLB, die Bundesliga und um alles was mit dem Spiel zu tun hat.

https://www.justbaseball.de

subscribe
share






episode 390: Just Baseball S10E32


Was war das für ein Wochenende! 4 Serien, leider nur eine geht über 3 Spiele, aber es war alles dabei: Pitching Duelle, Upsets, Extra Innings, Come Backs. Wir beschließen, dass es jetzt so für immer bleibt, weil es uns durchweg gut gefallen hat. Wir schauen auf die einzelnen Serien. Ist jetzt alles schlecht bei den Mets und alles gut bei den Padres? Hat jemand die Phillies in 2 getippt? Oder waren die Cardinals zu müde? Die Mariners überraschen inder AL die Blue Jays und uns auch. Die Guardians und Rays bescheren uns ein historisches Spiel 2. Das Pitching bringt die Guardians in die ALDS. Die Playoffs beginnen allerdings mit einem Schock für die Abonnenten von mlb.tv: Plötzlich gibt es ein Blackout für die Spiele der Playoffs. Das Drama trifft uns genau wie euch, wir schaffen es nicht, Licht ins Dunkel zu bringen. Dann schauen wir noch auf die anstehenden Serien in der AL und NL und tippen die Sieger. Ihr wisst danach also, wie die Serien nicht ausgehen werden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 10, 2022  1h41m