BibleNow

Die Bibel ist für dich ein Buch mit sieben Siegeln? Kein Problem! BibleNow möchte dein Audioguide durch das Buch der Bücher sein. Jede Woche nehmen wir uns gemeinsam einen Bibelabschnitt durch und studieren ihn gemeinsam. Du kannst dich per Kommentar mit deinen Anregungen zu dem jeweiligen Abschnitt beteiligen. Mein Wunsch: Dass du die Bibel besser verstehst, dein Glauben gestärkt wird und deine Beziehung zu Jesus wächst.

https://biblenow.de

subscribe
share






episode 118: BibleNow #118: 3. Mose 22,1-23,3


Im Volk Israel gab es viele Regeln rund um das Priestertum und den Opferdienst. Unter anderem wurde auch geregelt, wer von den Opfertieren essen durfte. Das waren Leute, die nicht sich verunreinigt hatten und die zur priesterlichen Familie dazu gehörten. Weiterhin legte Gott fest, wie die Tiere beschaffen sein mussten, die geopfert wurden. Es durften keine Fehler an ihnen sein. In einem weiteren Abschnitt, mit dem wir uns in der aktuellen BibleNow-Folge beschäftigen, geht es noch einmal um den Sabbat. Wir werden sehen: Der Sabbat ist ein Fest.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 10, 2022  30m