Gestern Heute Übermorgen - Star Trek

Wir sprechen über Star Trek. Querbeet, immer unterhaltsam.

https://compendion.net/gesternheuteuebermorgen

subscribe
share






episode 65: Auf den Schirm 16: Trailer 2 "Star Trek: Picard - Staffel 3" New York Comic-Con 2022

[transcript]


Eine weitere besondere Subraumnachricht hat uns erreicht und wir haben spontan beschlossen, ein wenig darüber zu sprechen.
Bei der diesjährigen New York Comic-Con wurde auch ein ‘Star Trek – Picard’ Panel veranstaltet, auf dem erneut ein Trailer veröffentlicht wurde, der uns neue, alte Feinde zeigte, einen weiteren schönen Blick in den Weltraum und ein weiteres Raumschiff.
Übrigens: Vielleicht ist das der Trailer, auf den Nils gewartet hat. ;-P

Links:
– Kommt auf unseren Discord-Server und tretet mit uns in Kontakt!
– Der 2. Trailer zu „Star Trek: Picard – Staffel 3“ auf startrek.com

Vorschau:
GHU066 Die Überlebenden auf Rana-Vier (TNG 3×03) (The Survivors) 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 10, 2022  50m