Reise-Radioshow auf Antenne Mainz - jede Woche neue Reisetipps

Die beliebte Reise-Radioshow auf Antenne Mainz jetzt auch als Podcast. Jede Woche neue praktische Urlaubstipps für Euch schnell und direkt auf den Punkt gebracht. Hans-Mario Praetor begrüßt in seiner Reise-Radioshow Gäste und Experten und stellt coole Urlaubsziele, spannende Regionen oder andere interessante Themen aus der ganzen Welt vor - egal ob ganz weit weg oder direkt um die Ecke - wir machen Euren Urlaub klar!

https://www.reise-radioshow.de

subscribe
share






Wandern in Rheinland-Pfalz


Ab auf Wanderung im goldenen Oktober oder vielleicht auch noch im November - egal um die Ecke in Rheinhessen oder in der Eifel, Hunsrück, Nahe oder an den Rhein. Es gibt so viele Möglichkeiten, jetzt den bunten Herbst im Land zu genießen. Wir stellen Euch die schönsten Touren vor - einige davon sind sogar ausgezeichnet worden. Da präsentieren sich die Hiwweltour im Aulheimer Tal mit herrlichen Ausblicken. Oder es geht ab entlang der Rotweinreben ins Ahrtal oder wer es zünftig mag - der Rodalber Felsenweg - mal hoch und runter! Unser Reiseexperte der Reise-Radioshow Hans-Mario Praetor stellt Euch die schönsten Wandertouren im Herbst vor - egal ob zu Fuß oder mit dem Fahrrad. Und wir blicken schon mal auf die gruselige Zeit rund um Halloween. Da könnt Ihr richtig viel unternehmen - so zum Beispiel ab auf eine Grusel-Zip-Line in der Eifel oder auf gruseligen Tag in einer Wasserburg.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 10, 2022  17m