ANTIPÄDAGOGIK

Wir sind Sandra und Amelie und hier in unserem Podcast bearbeiten wir alle möglichen pädagogischen Themen, die bei uns ein G'schmäckle hinterlassen. An jedem zweiten Mittwoch gibt es ein bestimmtes Oberthema dem wir uns widmen. Dabei setzen wir uns mit Theorie, Praxis und unseren Erfahrungen auseinander.  Wir freuen uns auch jederzeit über Kaffeespenden :) https://ko-fi.com/antipaedagogik

https://antipaedagogik.letscast.fm

subscribe
share






episode 4: #4 Teamarbeit


Es gibt sie in groß und klein: Kaffees und Teams in der (sozialen) Arbeit! Aber was ist eigentlich ein Team, was braucht es und welche Rahmenbedingungen braucht es damit die Zusammenarbeit gut gelingen kann? Mit all diesen Fragen setzen wir uns auseinander und versuchen etwas mehr zu verstehen wie Teamkultur funktioniert.

Ciao Kakao!

P.S. Wenn ihr möchtet, dürft ihr uns gerne mit Kaffee unterstützen :)
https://www.buymeacoffee.com/antipaedagogik


share








 2022-10-12  57m