PROFCAST – Zukunft der Digitalität

Prof. Dr. Gerald Lembke verdient sein Geld, indem er sein Wissen mit anderen teilt. High Level Coach für digitale und persönliche Transformation, arbeitet als Professor und Studiengangsleiter für digitale Medien, Medienmanagement und digitale Kommunikation an der DHBW in Mannheim. Mit 13 Büchern und mehr als 25 Jahren Erfahrung in der digitalen Transformation beleuchtet er im PROFCAST allein und mit seinen Gästen die Chancen und Risiken der Digitalisierung. Infos: https://gerald-lembke.de/vip-coaching

https://gerald-lembke.de

subscribe
share






episode 137: Digitale Kommunikation mit hybriden Veranstaltungen


Mit dem Veranstaltungsexperten Ralf Schmitt von den Impulspiloten spreche ich für den Mittelständer über Aufbau und Durchführung von hybriden Kundenevents. Was muss ich beachten und was sind die Erfolgsfaktoren? Dazu hat niemand so viel praktische Erfahrungen gesammelt wie Ralf mit seinen Mitstreitern bei den Impulspiloten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 13, 2022  45m