Reihenmittelhaus - der Podcast

Hanne Pries und Jan Martensen kennen, mögen und unterhalten sich seit vielen Jahren. Beide sind Vollblutlehrkräfte und Bühnenkünstler, lachen laut und mögen Mischgetränke. Und Weltfrieden. Jetzt stehen erstmals zwei Mikrofone an ihrer Seite und dokumentieren kurzweilige Gespräche über Schule, Kultur, das Leben im Allgemeinen und moccafarbene Autos. Jeden Freitag also sitzen Hanne und Jan im wunderschönen Reihenmittelhaus ihrer Produzentin Inga Lübker und wühlen sich liebevoll durch Ernstes und Amüsantes, Galamucken und Zaubershows und Kunstblumen im Vorgarten.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/inga-luebker

subscribe
share






episode 96: Folge 96: Lilagrundig mit Blumen


Hanne und Jan atmen gemeinsam erleichtert aus, das vergangene Wochenende war nämlich ein sehr erfolgreiches: Die lustige Tanzgruppe von Frau Pries „wurde nicht ausgebuht“ und hatte durchgehend Spaß beim ersten großen Auftritt nach den Lockdowns. Herr Martensen ist (unterstützt durch seine sehr flotte Jacke mit Eichhörnchenbutton) im totalen Glück, weil man Morbier jetzt auch im Raclette benutzen darf. Außerdem geht es natürlich auch um wirklich wichtige Dinge: Mäusenester aus Pailletten und sehr warme Füße. Lass sie reden!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 14, 2022  27m