(UN)ERLAUBTER WEITSCHUSS

(UN)ERLAUBTER WEITSCHUSS – das ist der neue Podcast rund um das Eishockey in Crimmitschau und der DEL2. Hier werden mit viel Humor, professioneller Unterstützung und einer gewissen Würze, die Spiele analysiert, das Geschehen abseits des Eises kommentiert und die Gäste „liebevoll“ püriert. Das alles und viel mehr immer Donnerstag als sogenannter Appetizer zum Spieltag. 

https://letscast.fm/sites/un-erlaubter-weitschuss-afedbbd3

subscribe
share






episode 65: Auf der Suche nach dem "Flow" mit Felix "Felxxxa" Thomas - E09 Saison 22/23


In der neuen Folge vom Eispiraten-Podcast sprechen in dieser Woche Felix Thomas und Moderator Steve über das letzte Wochenende mit den beiden Derbys, analysieren den bisherigen Saisonverlauf und blicken auf das anstehende Rekordspiel von André Schietzold voraus. 
Auch Felix hat abseits der Öffentlichkeit am vergangenen Wochenende sein 200. Spiel im Eispiraten Trikot absolviert und bietet den Anlass mit dem Flexaaa auch mal über seine Zukunft (in Crimmitschau) zusprechen!
Also hört rein, es lohnt sich. Wie Immer....!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 14, 2022  1h8m