Sneakpod

Hören, was wir gesehen haben. Sneakpod der Sneak Preview Podcast. Jede Woche ein Film, eine Kritik - aktuell und alt.

https://www.sneakpod.de

subscribe
share






episode 749: Sans Répit - Ruhelos


Die ruhelosen Recken vom Sneakpod... erklären euch diese Woche, wie man am schlechtesten Fahrerflucht begeht, atemlos öde dokumentiert in Sans Répit. Danach müssen wir noch einmal zu Do Revenge zurückkommen, da wir letzte Woche durch Unkenntnis versäumt haben, auf die durch ihn ausgelöste öffentliche Aufregung einzugehen. Ähnlich große Wellen in der Netz-Community hat Ich. Bin. So. Glücklich. mit Mila Kunis aufgeworfen, was wir mit einer nachgereichten Triggerwarnung versuchen zu entschärfen. Bob hat die zweite Staffel von Space Force gesehen und Christoph sich durch die Weihnachts-Dramedy Happiest Season und die Sissi-Neuverfilmungs-Serie Die Kaiserin gequält. Wie gut Kurzfilme bisweilen altern, zeigt uns der knapp 70 Jahre alte Att döda ett barn. Das deutsche Sudetenland-Drama Habermann hingegen kann weniger überzeugen, weswegen wir uns lieber dem Return to Monkey Island zuwenden.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 14, 2022  2h42m