Weltenüberbrücker-Podcast

Ein Podcast mit Geschichten über Leben, Tod und Trauer. Geschichten, die Brücken zwischen den Welten schlagen. Spannende Gespräche mit einzigartigen Gästen und Gästinnen. Ich bin Svenja und ich bin Trauerbegleiterin. Erfahre mehr über mich und meine Arbeit unter https://trauerbegleiterin-allgaeu.de/

https://www.podcaster.de

subscribe
share






#17 Meine Geschichte Teil 3


Heute wäre unser 6. Hochzeitstag. Es ist daher durchaus stimmig diese Podcast-Folge genau heute zu veröffentlichen und Rückschau zu halten.
Im Gespräch mit Thomas Achenbach bin ich meine Geschichte chronologisch von heute rückwärts gegangen.
Wir reden über den Suizid als Phänomen und konkret über den Suizid meines Mannes. Ich erzähle über Stationen auf meinem Trauerweg und über innere und äußere Veränderungen in meinem Leben seit dem Tod meines Mannes. Ergänzend zu den ersten beiden Folgen über meine eigene Geschichte stellt Thomas mir nochmal andere, sehr gute Fragen - und ich erzähle noch andere, wichtige Aspekte aus meiner Geschichte über Leben, Tod und Trauer.

Diese Folge am heutigen Tag schlägt meine ganz persönliche Brücke zwischen den Welten und dafür bin ich sehr dankbar.
In liebevoller Erinnerung an meinen Mann.

Ich bin Svenja und ich bin Trauerbegleiterin. Du bist in schweren Zeiten nicht alleine. Ich gehe ein Stück des Weges mit dir. Willst du mehr über meine Arbeit wissen: Klicke hier


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 15, 2022  1h13m