Bada Binge - Der Serien-Podcast

In Bada Binge fachsimpeln Serienjunkys Daniel Schröckert und Melina Deschke über neue und alte Serien. Egal ob gerade gehyped, schon etwas verstaubt oder unverdient unbekannt - wir bingen sie alle. Daniel und Melina liefern euch Ersteindrücke, Staffelbesprechungen doch vor allem: Ihre eigene Meinung. Doch damit nicht genug – um möglichst viele verschiedene Meinungen abzubilden, laden sich die beiden Hosts wechselnde Gäste für den wöchentlich erscheinenden Serien-Podcast von Rocket Beans TV ein.

https://rocketbeans.tv/mediathek/show/224/Bada-Binge

subscribe
share






#143 | Wenn K.I. die Welt brennen sehen will: WESTWORLD Staffel 4


Acht Jahre nachdem SERAC am Ende der 3. Staffel WESTWORLD besiegt und seine KI abgeschaltet wurde, versucht CALEB ein selbstbestimmtes Leben mit Frau und Tochter zu leben – doch Auftragskiller haben es auf ihn abgesehen. Gemeinsam mit MAEVE will er herausfinden, wer dahintersteckt. Die Suche verschlägt die beiden in einen neuen Park, der wie WESTWORLD zuvor, nur als Tarnung für etwas ganz anderes dient: HALE will sich an der Menschheit rächen, indem sie alle Besucher:innen des Parsk mit Parasiten infiziert. Doch manche Menschen sind immun und so bildet sich eine Widerstandsgruppe, der sich auch die Hosts BERNARD und WILLIAM anschließen. Währenddessen lebt eine ahnungslose DOLORES ohne Gedächtnis unter anderem Namen in ihrer ganz eigenen Welt. Ob sich SIMON, ANDREAS, VALLE und MEL noch an alles erinnern konnten, was in den letzten drei Staffeln WESTWORLD passiert ist, erfahrt ihr diese Woche bei BADA BINGE. Die vier haben die 8 Folgen der 4. Staffel der HBO-Serie, die seit dem 14. August auf WOW verfügbar ist, durchgebinged und versuchen die verschiedenen Handlungsstränge für euch zu entwirren. Außerdem gehen sie der Frage nach, was sie eigentlich so an WESTWORLD fasziniert.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 15, 2022  54m