Der Geschichtenerzähler

Kurzgeschichten für die kleine Pause zwischendurch. Querbeet ... manchmal zum Schmunzeln, manchmal zum Nachdenken aber (meistens) mit einer (versteckten) Botschaft :: Nerds 2 Go ... Wissen in 5 Minuten :: Die Welt des Unerklärlichen ... Mysterien, Mythen, PSI - Faktor

https://der-geschichtenerzaehler.letscast.fm

subscribe
share






episode 64: Das Grillenspiel


Die nachfolgende Geschichte zeigt uns auf, dass alles auf der Erde, ja im gesamten Universum, eine Ursache hat. Und so ganz, als würde es kein Schicksal geben, alles gelenkt zu seien scheint. 

»Nun?« fragten die Herren wie aus einem Munde, als Professor Goclenius rascher als es sonst seine Gewohnheit war und mit auffallend verstörtem Gesicht eintrat, »nun, hat man Ihnen die Briefe ausgehändigt? – Ist Johannes Skoper schon unterwegs nach Europa? – Wie geht es ihm? Sind Sammlungen mit angekommen?« – riefen alle durcheinander. 
 
Geschrieben von Gustav Meyrink .::. Gelesen von Alexander Beer .::. Musik von Ronald Kah .::. Bilder von picsart KI 


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 16, 2022  23m