Dein Mindset für die Jugendhilfe

Der Podcast ist für alle pädagogischen Fachkräfte, die mit Jugendlichen arbeiten. Er soll dir helfen eine gesunde Arbeitsweise zu entwickeln, die auf beiden Seiten für Spaß und persönliche Weiterentwicklung sorgt. Es geht rund um das Thema Mindset, das bedeutet, dass hier viele verschiedene Themen angesprochen werden, die dich zum Nachdenken anregen sollen und deine bisherige Einstellung evtl. positiver stimmen könnten.

https://nicolekernjugendexpertin.podcaster.de/

subscribe
share






episode 4: So geht Schule! - Interview mit Matthias Zeitler


Nachdem ich so oft Kritik an unserem Schulsystem übe, geht es in dieser Podcastfolge mal positiv um das Thema Schule.

Denn Matthias Zeitler plaudert in der Folge aus dem Nähkästchen, was sie an der Werkrealschule in Baden Württemberg so anders machen.

Wenn du mehr über Matthias erfahren möchtest, folge ihm gerne auf Instagram unter folgendem Link:

https://www.instagram.com/matthiaszeitler/?hl=de

Wenn du mehr zu meiner Arbeit wissen möchtest schau dich gerne auf meiner Webseite um:

https://www.nicolekernjugendexpertin.net/

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 16, 2022  41m