New Mindset Generation | Der disruptive Mindset-Podcast

In diesem Podcast-Archiv findest du spannende Interviews voller Inspiration und Erfahrung - speziell für Unternehmerinnen und Unternehmer, die ihr Business erweitern und digital entwickeln wollen.

https://www.plattilorenz.com/podcast

subscribe
share






episode 190: So machst du Leichtigkeit zu deiner Grundhaltung


Wie viel "leichter" traust du dich? Und ja, Leichtigkeit ist tatsächlich etwas, dass du dich erstmal trauen darfst.

Ich kenne so viele tolle Unternehmerinnen, die es sich "leichter" wünschen, bei denen es "leichter" gehen soll, die sich nach "leichter" Arbeit sehnen. Und gleichzeitig haben die meisten von ihnen eine Sache gemeinsam: Obwohl sie sich ihre Leichtigkeit im Privatleben und im Business so sehr wünschen, erlauben sie sich diese nicht.

Schnell finden sie Gründe, warum es aber so lange dauern muss, weshalb es nur schwierig sein kann. Ja manche fühlen sich sogar davon getriggert, werden wütend oder sehen mich an, als währ ich von nem andern Stern, wenn ich ihnen erzähle, dass es immer auch leichter geht, einfacher geht, schneller geht.

Vielleicht beginnst du schon zu ahnen, warum es für so viele von uns so schwierg ist, die Leichtigkeit im eigenen Leben anzunehmen. Es ist echte Pionierarbeit. Gerade weil uns das Leichtsein schon recht früh in der Kindheit aberzogen wird und wir kaum, dass wir laufen und sprechen können, für große Mühen Belohnung, Anerkennung und ganz viel Unterstützung finden. Für das, was dir zufällt, aber nicht - weil es dich nichts gekostet hat. Und wie jeder weiß: Was nichts kostest ist nichts wert.

Aber was genau heißt das jetzt eigentlich, wenn es für dich endlich wieder (oder gefühlt zum aller ersten mal seit ewig) wieder leicht gehen soll? Genau darüber spreche ich heute für dich in dieser New Mindset Generation Podcast-Folge.

In diesem Sinne: Du bist nicht naiv. Du bist eine Pionierin und durch und durch großartig.

Deine Platti

______

Sei kostenlos dabei, bei meinem 3-teiligen Live-Workshop "Independent ME" - am 15., 16. und 17. Oktober 2022, jeweils um 17 Uhr.

Klick hier und registriere dich kostenfrei: https://elopage.com/s/PlattiLorenz/independent-me/payment

Du wünschst dir mehr Leichtigkeit und Zeit für die wichtigen Dinge?

Dann klick hier und erfahre mehr über mein Mentoring "Abundance of Time": https://www.plattilorenz.com

---------

Musik: "Rocker (ac/dc Style)" by Jason Shaw ( https://audionautix.com/ )

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 17, 2022  37m